Über Uns Verkauf Referenzen
0214 / 855 66 0
bild_über_uns

Die Peters GmbH & Co.KG

fand ihre Gründung unter dem Namen Bauunternehmung Wilhelm Peters am 11.11.1919 mit der Eintragung in die Handwerksrolle.
Schnell war das Bauunternehmen bekannt für seine zuverlässige und hochqualitative Arbeit, im Raum Leverkusen etabliert und konnte auch über die Stadtgrenze hinaus fußfassen.

Große Bauprojekte konnten realisiert werden. Hierzu gehörten beispielsweise Schulen, öffentliche Schwimmhallen, Industriebauten, Mehrfamilienhäuser und Klinikgebäude. Aber auch im privaten Häuserbau konnte das Unternehmen seine Professionalität unter Beweis stellen.

Im Jahre 1995 übernahmen die heutigen Gesellschafter Arnold und Peter Adams das traditionsreiche Familienunternehmen. Die Firma Peters befindet sich somit nun unter der Leitung der 4.Generation und wird von einem erfahrenen Mitarbeiterstamm unterstützt. Hinzu kommt ein moderner eigener Maschinenpark, welcher die Durchführung fachgerechter Arbeiten ermöglicht.

Die Peters GmbH & Co.KG verfügt über einen großen Immobilienbestand, aus welchem immer wieder gepflegte Objekte vermietet und veräußert werden. Auch als Bauträger hat sich das Famiienunternehmen durch qualitativ hochwertige, moderne Projekte einen Namen gemacht und hat einige Referenzen vorzuweisen.